Gespräche entspannt und souverän führen

Nur wer sich bewegt, bewegt etwas

IHR PROFIL

Unternehmer/innen, Projektleiter/innen, Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte in Wirtschaft, Handel, Kultur, Politik, Pädagogik etc.

IHR PROFIT

Im Seminar lernen Sie Gespräche auf sachlicher Ebene führen, Stimme besser einsetzen sowie Haltung bewahren. Sie erlernen die Methoden, um schwierige Situationen und Black Outs zu meistern und erfahren die Übungen zur körperlichen und emotionalen Entspannung im Büroalltag. Gleichzeitig erlernen sie Praktiken, wie Sie nach einem emotional schwierigen Erlebnis wieder zurück ins Gleichgewicht kommen.

DAS PROGRAMM

• Wertschätzende Abgrenzung
  • Möglichkeiten zum Abbau von Stress und daraus resultierenden Verspannungen
  • Wie erkenne ich bei mir, dass ich nicht mehr sachlich bin und was kann ich tun
  • Gedanken und Gefühle in der Körpersprache „lesen“

REFERENT / TRAINER

Günther Rebel
Hochschullehrer, Coach, Tänzer, Pädagoge, Choreograph, Dozent für Ästhetik, Kommunikation, Bewegungspädagogik und Präsentation an der Fachhochschule Münster; Persönlichkeitstrainer für Führungskräfte; Lehrbeauftragter und Trainer in hochkarätigen MCI-Fortbildungsprogrammen.

„Der Mensch bewirkt alles, was er vermag auf den Menschen durch seine Persönlichkeit“.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Short Facts
  • Termin: 2-tägiges Seminar, 27.-28. November 2023, jeweils 09:00 bis 17:00 Uhr